Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MopsFidelius Forumsweiser
Anmeldedatum: 22.06.2006 Beiträge: 1018 Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen
|
Verfasst am: 10.12.2008 12:29 Titel: Manuals |
|
|
Grade im Bierzelt gefunden...
LINK wegen ungeklärter Urheberrechtsfragen von aenz entfernt.
SR ist weiter unten bei der XT _________________ Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
<-Ankickprobleme? so gehts! |
|
Nach oben |
|
|
rei97 Forum-König
|
Verfasst am: 10.12.2008 12:54 Titel: |
|
|
Also:
bei der Verlinkung keine Bedenken wg. Urheberrecht?
Ich würde bestenfalls das Ät raus nehmen...mag sich jeder selbst reinmachen...
Regards
Rei97 _________________ skype: hrei97
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
|
MopsFidelius Forumsweiser
Anmeldedatum: 22.06.2006 Beiträge: 1018 Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen
|
Verfasst am: 10.12.2008 13:04 Titel: |
|
|
Ist eine Verlinkung auf eine andere Seite. Ich verwende ja den Inhalt nicht hier. Wenn man ein wenig bei google surft, findet man diese Seite bestimmt auch. Oder ist es dann von google auch eine Urheberrechtsverletzung?
Ausserdem müssten dann ja alle Links hier bei "nützliche Links" eine Urheberrechtsverletzung sein, oder?
Wenn ich den downloadlink hier direkt poste, dann könnte es eher was damit zu tun haben. _________________ Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
<-Ankickprobleme? so gehts! |
|
Nach oben |
|
|
juwi Forumsweiser
|
Verfasst am: 10.12.2008 15:55 Titel: |
|
|
Es gibt freigegebene Daten und nicht freigegebene, alle nicht freigegebenen und dazu gehören sicher auch die von den....z.seiten verletzen mit anzunehmender Sicherheit das Urheberrecht.
Allein bei der Annahme einer solcher Verletzung würde ich einen solchen Link weder setzen noch als Admin / Moderator gestatten. |
|
Nach oben |
|
|
aenz Begossener Wieselaffe
|
Verfasst am: 10.12.2008 17:03 Titel: |
|
|
Moin!
Ich schließe mich Juwis Meinung an und entferne gerade schnell den Link. Sorry... _________________ Munterhalten!
aenz |
|
Nach oben |
|
|
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 10.12.2008 18:45 Titel: |
|
|
Ich schlage stattdessen vor, es den werten Mitlesern selbst zu überlassen, ob sie nach "manualz" und "info" googlen mögen...
Im Übrigen fände sich ähnliches auch auf des HiHas Seiten (also: ein Link zu einem Werkstatthandbuch. ). |
|
Nach oben |
|
|
|