Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
duschko Frischling
|
Verfasst am: 15.02.2009 22:37 Titel: 2008 Sommerurlaub Impressionen - Motorradtreffen in Serbien |
|
|
hallo,
ich habe mal Zeit gefunden meine Bilder etwas zu organisieren und habe etwas gefunden was ich euch zeigen möchte (wens interessiert).
Regelmäßig mache ich Sommerurlaub in West-Serbien. Immer so 3-4 Wochen. Das ist ein "harte" Zeit weil ich dort kein "motorisiertes Zweirad" habe. Letzen Sommer habe ich durch Zufall von einem Motorradtreffen in der Nachbarstadt erfahren und das erste mal ein Teil der dortigen Motorradszene sehen können (ich war erstaunt, es gibt eine). Das interessante an der ganzen Sache war, dass bei diesem Treffen alles bunt gemischt vertreten war. 50er bis 1000er, Jogurtbecher, Oldies, Plastikroller... egal, Hauptsache 2 oder 3 Räder.
Der andere link zeigt Bilder von einem Off Topic Event. Das erste mal habe ich live gesehen wie Opa Mirabellenschnaps brennt (wens interessiert).
http://photobucket.com/Motorradtreffen_in_Serbien
http://photobucket.com/Opa_brennt_Mirabellenschnaps
schönen Tag noch
duschko |
|
Nach oben |
|
|
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 15.02.2009 23:46 Titel: |
|
|
Hallo Duschko, ich find die Bilder klasse. Vor allem die mit dem Opa.... |
|
Nach oben |
|
|
hiha Forumsweiser
|
Verfasst am: 16.02.2009 06:12 Titel: |
|
|
Da zerlegen sie doch glatt eine NSU Superfox oder Maxi bzw. den Lizenzbau "Pretis".
Bei uns kennt das kein Aas...
Hübsche Fotos. Eigentlich sollten wir da mal rum mofeln...
Gruß
Hans |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 16.02.2009 16:35 Titel: |
|
|
Ebenfalls: Klasse, geniale Bilder, Danke!
Wenn du den Termin vom nächsten Treffen dort erfährst, sag' doch mal Bescheid. Vielleicht findet ja der eine oder andere hier Zeit, da vorbei zu schauen. Jucken tät' das schon gewaltig, sieht ja recht unverkrampft aus und wäre wieder mal was Neues.
Grüße, P. (so voll mit dem Schnuppen im Gesicht sind das halt wieder die Dinge, von denen man als erstes schwärmt ) _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
duschko Frischling
|
Verfasst am: 16.02.2009 16:49 Titel: |
|
|
Freut mich dass euch die Bilder gefallen.
Wenn ich den nächsten Termin erfahre, dann melde ich ihn.
Wenn das nur nicht so verdammt weit weg wäre. Mit Auto über Autobahn "nur" 1360 km. |
|
Nach oben |
|
|
|