Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
PeWe Fleißiger Poster
|
Verfasst am: 05.03.2009 20:07 Titel: Motordeckel / Kupplungsdeckel |
|
|
Hi all,
hat noch jemand einen Motordeckel Kupplungsseite für meine Low Budget Scrambler SR über?
Muss nicht schön aber intakt und dicht sein sein, soll schwarz lackiert werden...
Danke im Voraus für ein Angebot
PeWe _________________ "Man muß nicht verückt sein, um zu überleben, aber es hilft ! " |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 06.03.2009 08:30 Titel: |
|
|
ich schau mal übers WE, ob ich einen über habe... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
PeWe Fleißiger Poster
|
Verfasst am: 06.03.2009 17:26 Titel: |
|
|
Das wäre wirklich sehr nett....
Danke dafür und Grüße
PeWe _________________ "Man muß nicht verückt sein, um zu überleben, aber es hilft ! " |
|
Nach oben |
|
|
Henrik Frischling
|
Verfasst am: 07.03.2009 23:04 Titel: |
|
|
moin PeWe,
habbich grad von so ner silbernen abgeschraubt, die ich grad schlachte....
spässle gmacht, ich hab aber wirklich einen, zustand so lala, wurde mir als poliert verkauft, ist wohl einer mal mit der schrupp scheibe rüber...
und nen Lima Deckel auch, falls Du gleich beide Deckel machen möchtest...
meld Dich mal
gruß, henrik |
|
Nach oben |
|
|
PeWe Fleißiger Poster
|
Verfasst am: 08.03.2009 16:01 Titel: |
|
|
Schlechter Witz.... ... Henrik
Ich warte erst mal ob sich der S&T meldet. Wenn nicht komme ich auf dein gerne Angebot zurück.
LiMa Deckel hab ich bereits in Schwarz:
http://s10b.directupload.net/images/090225/hoh72n5e.jpg
Beste Grüße nach Bärlin
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 09.03.2009 09:43 Titel: |
|
|
moin,
ich hätte einen, den der Vorbesitzer als Gravier-/ Ziselierübungsstück Mißbraucht hat... wenn man auf florale Jugendstilmuster steht nichtmal so schlecht... nur mit ner Schicht Lack gibt das aber noch keine glatte Oberfläche her... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
PeWe Fleißiger Poster
|
Verfasst am: 09.03.2009 10:45 Titel: |
|
|
Dann nehme ich doch lieber den vom Henrik.....wenn es recht ist...
Henrik, schreib mir mal eine PM mit deiner Preisvorstellung und der Kontonummer, im Gegenzug bekommst du die Kohle überwiesen und meine Adresse...
Danke und Grüße
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 09.03.2009 11:36 Titel: |
|
|
auf keinen Fall... du MUSST meinen nehmen, da besteh ich jetzt drauf...
_________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
Torstinator Forumsweiser
|
|
Nach oben |
|
|
Eintopf Aufsteiger
|
Verfasst am: 09.03.2009 16:36 Titel: |
|
|
S&T hat Folgendes geschrieben: | auf keinen Fall... du MUSST meinen nehmen, da besteh ich jetzt drauf...
|
So Dogmatisch geht das aber nicht. Wir sollten eine Diskussionsrunde starten und demokratisch den geeigneten Deckel ausdiskutieren. Also Freunde, bildet einen virtuellen Stuhlkreis und besprecht gemeinsam die Angelegenheit, damit sich anschließend keiner zurückgesesetzt fühlt. _________________ Gruß
Achim |
|
Nach oben |
|
|
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 09.03.2009 17:23 Titel: |
|
|
Eintopf hat Folgendes geschrieben: | S&T hat Folgendes geschrieben: | auf keinen Fall... du MUSST meinen nehmen, da besteh ich jetzt drauf...
|
So Dogmatisch geht das aber nicht. Wir sollten eine Diskussionsrunde starten und demokratisch den geeigneten Deckel ausdiskutieren. Also Freunde, bildet einen virtuellen Stuhlkreis und besprecht gemeinsam die Angelegenheit, damit sich anschließend keiner zurückgesesetzt fühlt. |
Meines Wissens nach hat der Marc nur undemokratische, anarchistische oder königstreue Deckel zur Auswahl. Aber das hat jetzt irgendwie auch nicht geholfen, oder? |
|
Nach oben |
|
|
PeWe Fleißiger Poster
|
Verfasst am: 09.03.2009 19:50 Titel: |
|
|
Könnten wir das bei einen Tässchen Mate-Tee und einigen Vollkornplätzchen ausdiskutieren...
Lustige Grüße
|
Nach oben |
|
|
SRatte Forum-König
Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 2645 Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)
|
Verfasst am: 09.03.2009 20:10 Titel: |
|
|
@S&T:
Zitat: | ich hätte einen, den der Vorbesitzer als Gravier-/ Ziselierübungsstück Mißbraucht hat... wenn man auf florale Jugendstilmuster steht nichtmal so schlecht... |
Hey Marc, kannste mal ein Foto machen ?
Das hatte meine erste SR vor 20 Jahren auch..... _________________ 1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres |
|
Nach oben |
|
|
Henrik Frischling
|
Verfasst am: 09.03.2009 20:56 Titel: |
|
|
PeWe hat Folgendes geschrieben: | Schlechter Witz.... ... Henrik
Ich warte erst mal ob sich der S&T meldet. Wenn nicht komme ich auf dein gerne Angebot zurück.
LiMa Deckel hab ich bereits in Schwarz:
http://s10b.directupload.net/images/090225/hoh72n5e.jpg
Beste Grüße nach Bärlin
PeWe |
moin PeWe,
sorry, ich kanns nicht lassen...
hast pn.
schickes mopped, netter seitendeckel, macht ne schöne optik
grüßle nach hasselroth-gondsroth |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 10.03.2009 09:03 Titel: |
|
|
fleisspelz hat Folgendes geschrieben: | Meines Wissens nach hat der Marc nur undemokratische, anarchistische oder königstreue Deckel zur Auswahl. |
pah, üble Nachrede...
SRatte hat Folgendes geschrieben: | @S&T:
Hey Marc, kannste mal ein Foto machen ?
Das hatte meine erste SR vor 20 Jahren auch..... |
ma schaun... war ein kompletter Motor, Ölfilter- und LiMa-Deckel im selben Stil... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
PeWe Fleißiger Poster
|
Verfasst am: 13.03.2009 20:24 Titel: |
|
|
Henrik,
der Deckel ist heute angekommen. Genau richtig für meine Zwecke!!!
Heute schon ein bischen mit 400er geschliefen und schon die erste Schicht Haftgrund lackiert, morgen gehts weiter....
Überweisung ist raus!
Nochmals Danke für alle Beteiligten, auf Euch ist Verlaß!!!
Beste Grüße
|
Nach oben |
|
|
Henrik Frischling
|
Verfasst am: 16.03.2009 14:22 Titel: |
|
|
moin,
freut mich, daß Du zufrieden bist. Find ich auch super, dass der olle deckel jetzt ordentlich aufgepimpt wird und an so ein tolles mopped kommt.
ich hatte mir den deckel mal geholt um auszuprobieren obs möglich sei wie bei den bsa crossern die fussrastengelenke direkt anzuschweissen. aber dazu ist die materialstärke zu gering und die verschraubung nicht stabil genug...würde wohl brechen...
hab mich dann für ganz normale krallenrasten entschieden...
ja. ging auch schneller...
grüße
henrik |
|
Nach oben |
|
|
|