SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Betätigungsarm der Pumpe

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boerly
Frischling

BeitragVerfasst am: 01.04.2009 09:40    Titel: Betätigungsarm der Pumpe Antworten mit Zitat

ich möchte den BST gegen einen VM34SS tauschen.
Den VM34 habe ich gründlich gereinigt und neue Membrane und Dichtungen aus dem Keyster Kit spendiert.

Ich habe nun ales soweit zusammen bis auf das Gestänge der Beschleunigerpumpe. Wenn ich dieses einhänge bewegt sich der Betätigungsarm der Pumpe nur noch minimal (1 bis max 1,5 oder 2 mm) dann ist das Ende ereicht und die Feder am Pumpengestänge wird weiter zusammen gedrückt ohne aber den Betätigungsarm der Pumpe weiter zu bewegen.

Der Sicherungssplint steckt im mittleren der drei Löcher. Die Verschraubung ist noch verklebt. Der Abstand von der Mitte des Knubel der in die Buchse gesteckt wird bis zum mittlerem Loch sind ca. 113mm

Kann ja normal sein. Aber mit dem VM34SS habe ich noch keine Erfahrungen gemacht und kann daher nicht sagen ob das so ok ist.

Grüße
boerly
BOOZE
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 01.04.2009 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ist normal, der pumpt glaube ich nicht, wie ein TM, sondern macht nur ein Ventil auf.

2-strokes are witchcraft
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 01.04.2009 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

So wie der Booze das sagt, so ist das.
Da du das Teil zum Reingen ja gerade auseinander hast, schau's dir doch unter dem Aspekt mal an, ist ziemlich selbsterklärend.

Gruß, P.

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
boerly
Frischling

BeitragVerfasst am: 01.04.2009 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

ok, vielen Dank.
dann soll das wohl so sein wie es ist.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.