Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
boerly Frischling
Anmeldedatum: 15.08.2008 Beiträge: 32 Wohnort: Petersberg bei Fulda
|
Verfasst am: 01.04.2009 09:40 Titel: Betätigungsarm der Pumpe |
|
|
ich möchte den BST gegen einen VM34SS tauschen.
Den VM34 habe ich gründlich gereinigt und neue Membrane und Dichtungen aus dem Keyster Kit spendiert.
Ich habe nun ales soweit zusammen bis auf das Gestänge der Beschleunigerpumpe. Wenn ich dieses einhänge bewegt sich der Betätigungsarm der Pumpe nur noch minimal (1 bis max 1,5 oder 2 mm) dann ist das Ende ereicht und die Feder am Pumpengestänge wird weiter zusammen gedrückt ohne aber den Betätigungsarm der Pumpe weiter zu bewegen.
Der Sicherungssplint steckt im mittleren der drei Löcher. Die Verschraubung ist noch verklebt. Der Abstand von der Mitte des Knubel der in die Buchse gesteckt wird bis zum mittlerem Loch sind ca. 113mm
Kann ja normal sein. Aber mit dem VM34SS habe ich noch keine Erfahrungen gemacht und kann daher nicht sagen ob das so ok ist.
Grüße
boerly _________________ Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen. |
|
Nach oben |
|
|
BOOZE Forumsweiser
|
Verfasst am: 01.04.2009 09:44 Titel: |
|
|
Ist normal, der pumpt glaube ich nicht, wie ein TM, sondern macht nur ein Ventil auf. _________________ SR500 IG Frankfurt
2-strokes are witchcraft |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 01.04.2009 13:42 Titel: |
|
|
So wie der Booze das sagt, so ist das.
Da du das Teil zum Reingen ja gerade auseinander hast, schau's dir doch unter dem Aspekt mal an, ist ziemlich selbsterklärend.
Gruß, P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
boerly Frischling
Anmeldedatum: 15.08.2008 Beiträge: 32 Wohnort: Petersberg bei Fulda
|
Verfasst am: 01.04.2009 14:50 Titel: |
|
|
ok, vielen Dank.
dann soll das wohl so sein wie es ist. _________________ Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen. |
|
Nach oben |
|
|
|