SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vergaser XT Zusammenbau

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
roger
Ex- nixkochkäse

BeitragVerfasst am: 07.04.2009 06:29    Titel: Vergaser XT Zusammenbau Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin dabei meinen XT Vergaser zusammen zu bauen.
Leider komme ich bei Teil 3 und 4 nicht weiter.
Wie bekomme ich Teil 3 eingebaut, ohne dass ich es zerkratze und so dass Teil 4 noch hintendran passt. le mur

1000Dank

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hiha
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 07.04.2009 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise wird der Hauptzerstäuber 3 einfach leicht eingedrückt/-presst, soweit ich mich erinnere nimmt man dazu praktischerweise Teil 4.
Das Gehäuse warmmachen (Haarfön) hilft vielleicht. ZU schwer sollte es allerdings nicht gehen, ich hatte halt noch nie Probleme damit.

Gruß
Hans
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Theo
Fleißiger Poster

BeitragVerfasst am: 07.04.2009 09:00    Titel: Re: Vergaser XT Zusammenbau Antworten mit Zitat

roger hat Folgendes geschrieben:

Wie bekomme ich Teil 3 eingebaut, ohne dass ich es zerkratze und so dass Teil 4 noch hintendran passt. le mur

Moin Roger,

ich habe mir dazu einen kleinen Aludorn angefertigt, mit dem ich das Teil gerade eindrücken kann. Bei einigen Vergasern fällt es von alleine in die Bohrung, bei anderen muß man leicht drücken.

Beachte: Das Teil beim Einschieben nicht verkeilen und auch nicht mit Gewalt eindrücken. Hiha`s Tip mit dem Fön beherzigen, wenn es schwer geht. Vor dem Einbau auf Verschleiß durch die Reibung mit der Düsennadel kontrollieren.

Viel Erfolg bei der Montage
Theo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.