Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
roger Ex- nixkochkäse
|
Verfasst am: 03.03.2011 06:40 Titel: |
|
|
Ich sehe ihn schon als Ministerpräsidenten von Bayern
in der Nerzrobe zur Krönung schreiten--- |
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 03.03.2011 07:45 Titel: |
|
|
moin,
.... strafe muss sein !!
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
|
juwi Forumsweiser
|
Verfasst am: 03.03.2011 09:52 Titel: |
|
|
Jetzt muss man nur noch rausbekommen wer die Rede geschrieben hat, dann wissen wir vielleicht auch wer ihm die Doktorarbeit zusammenklau(b)te. |
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 03.03.2011 10:31 Titel: |
|
|
moin,
... zunäxxt gehört die uni geerdet....
die murkel und der seehofer haben die fernbedienung für den googleberg... die gehören jetzt gegrillt
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
|
Nach oben |
|
|
Squirrel Alter Sack
|
Verfasst am: 03.03.2011 12:31 Titel: |
|
|
fpg hat Folgendes geschrieben: | moin,
... zunäxxt gehört die uni geerdet....
die murkel und der seehofer haben die fernbedienung für den googleberg... die gehören jetzt gegrillt
der fpg |
das unterschreibe ich sofort.
das problem ist nur daß madame so aalglatt ist daß man vermutlich nichts finden wird um da eine kampagne dranzuhängen. aber wer weiß, vielleicht hilft ja die "schwarmintelligenz" und irgendeinem fallen die leichen in ihrem keller auf
wir wäre es mit einer besonders exakten prüfung der stasi-vergangenheit?
oder die grausamkeiten aus ihrer karrierezeit bei dr. birne (stichwort atommüll-endlager morsleben)? _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 03.03.2011 14:11 Titel: |
|
|
Hörnchen, Hörnchen, Hörnchen, alter Träumer ...
das Leben sollte nicht nur aus Protest über Vergangenes bestehen, sondern die Zukunft an irgendwelchen sensiblen Teilen packen. Nimm dir ein Beispiel an G.Berti ... was als Vorwort zu 2 sehr bedenklich geschmacklosen Witzen prima passt. Probieren wir's doch mal mit der diametralen Zitat-Vergewaltigung, sozusagen dem Bauernkriegs-Ansatz: Was der Adel kann, können wir unter umgekehrten Vorzeichen genau so gut. Also: die folgenden Zeilen stammen nicht von mir
- Bei Kyocera ist 'ne Bestellung von G. eingegangen. 3 Farb-Laser-Kopierer. Wie soll er sich auch sonst als Postkartenmaler über die politische Durststrecke bringen ...
- Das neue Bescheidenheits-Konzept der PR-Berater vom G. empfiehlt ihm, vorerst seine dauernde Verwendung des Superlativs zu unterlassen und lieber eine Stufe runter auf Komparativ zu schalten. Das wäre dann sein "aufrichtigeres Bedauern"statt dem bisherigen "aufrichtigsten Bedauern". Und natürlich auch nicht mehr der "schlimmste Tag" sondern der "schlimmere Tag". Erstaunlich viele Bundesbürger hoffen, dass es so kommen möge ...
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
Squirrel Alter Sack
|
Verfasst am: 03.03.2011 18:47 Titel: |
|
|
was für eine inspiration! werde mir heute meine jährliche "leben des brain"-ration reinziehen. einmal im jahr geht der ... dazu ein paar köstritzer schwarzbier und der scheißtag ist wieder halbwegs im lot.
tv mache ich schon lange nicht mehr an. gutti und murkel ... kotz ...
kann mal jemand auf das dach vom bundestagsgebäude in großen, von 20km größe mit einem spionageteleskop gut lesbaren buchstaben "al quaida headquarter HERE" schreiben? so was soll ja die bei den amis so beliebten drohnen anlocken
die kollateralschäden die dabei entstehen werden wir sicher verschmerzen _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
|
Verfasst am: 03.03.2011 23:13 Titel: |
|
|
kohai hat Folgendes geschrieben: | das thema ist eigentlich zu tode diskutiert, ... |
sie an, eine Demo für den Geschmack der Fliegen, toll, aber diskutieren? Gab's da irgend wo mal was zu diskutieren? Da passt der Brian wirklich erstklassig
Aber nur zu, so entstehen Mythen ... in China gab's den langen Marsch, bei uns langt's nur zum kleinen Arsch ...
|
Nach oben |
|
|
Torstinator Forumsweiser
|
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
|
Verfasst am: 03.03.2011 23:45 Titel: |
|
|
was soll das denn nun heißen? Dass G.Bert ein Sohn von Gaddafi ist, für den der Pappa halt nur die Hälfte springen ließ, weshalb's nur zum Dr statt zum Ph.D. gereicht hat? Und überhaupt: was heißt hier noch "einer"? Dabblju Bush hat'n Master-Grad von Harvard ...
apropos: wenn einer sich so'n Pro-G-Zäpfchen noch mal -> richtig geben will ... 2 Minuten reichen, es wird nicht besser ... vielleicht sollten wir die Idee mit den Volksentscheiden doch noch mal überdenken ... _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 04.03.2011 00:10 Titel: |
|
|
moin,
... googlebergs benotung war ein schreibfehler, hab ich gerade gelernt !!
da war nicht "summa cum laude" gemeint .... es sollte "summa summarum" heissen !!
|
Nach oben |
|
|
SRatte Forum-König
Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 2645 Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)
|
Verfasst am: 04.03.2011 15:01 Titel: |
|
|
Aus einer aktuellen Bucht Auktion:
Zitat: | Der letzte Besitzer war ein Doktor, der seinen Titel nicht in Bayreuth bekommen hat und die SR 500 7 Jahre gefahren ist. |
_________________ 1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
|
Verfasst am: 04.03.2011 16:46 Titel: |
|
|
Nett, ein Wellenreiter
Haben Sie ihren Doktor bekommen oder gemacht? Mal was Neues, nachdem die alte Alternativmethode "Standesamt" doch etwas aus der Mode gekommen ist. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
|
ruffus Aufsteiger
|
Verfasst am: 04.03.2011 18:42 Titel: |
|
|
fpg hat Folgendes geschrieben: |
...
da war nicht "summa cum laude" gemeint .... es sollte "summa summarum" heissen !!
...
der fpg |
...da hat sich bestimmt über die zeit der kopierteufel eingeschlichen...
ruffus |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
|
Verfasst am: 05.03.2011 22:45 Titel: |
|
|
... heute war ja der Tag der angekündigten Pro-Gurkenbert-Demos ... Menschenmassen in Berlin, Frankfurt, Köln (ca. 80 Leute nach SPIEGEL Schätzungen) ... München das Inferno (500), Rosenheim knapp dahinter (300) ... brutalst die weltbekannte Gemeinde Guttenberg in Franken (550 Einwohner 1500 Demonstranten nach Polizei, aber die lügt eh' immer, 4000 laut Veranstalter Junge Union Kulmbach) ...
Dreist!!!: v.a. nördlich des Weißwurst-Äquators waren die Spott-Mobs laut Presse in der Überzahl. In Berlin steht selbst der Anmelder der Veranstaltung in erheblichem -> Troll-Verdacht
...er hat echt 'ne gute Chance, dass das Video Kult wird ... _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 05.03.2011 23:51 Titel: |
|
|
moin,
... tolle facebook-revolution
im ndr wurde den tag über von den journalistenmassen berichtet, die sich um die drei bis fünf googlebergisten schaarten....
|
Nach oben |
|
|
Squirrel Alter Sack
|
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
|
Verfasst am: 06.03.2011 14:14 Titel: |
|
|
Gestern war da auch noch irgendwo ein passender Blog-Eintrag. Sinngemäß: den Beschiss bei der Diss einschließlich aller sonstigen bisherigen Hochstapeleien verzeiht im die Anhängerschaft locker - aber wehe, er luhst jetzt auch noch bei den Wasser-Nummern "drüber gehen" und "in Wein verwandeln" _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
|
Verfasst am: 06.03.2011 23:16 Titel: |
|
|
grad geistert wieder so'n potentielles Kult-Video durch's Netz, Merkels Reaktion ...
Warnung: Musik runterstellen, sonst Kopfweh.
Das Thema ist zwar ausgelutscht wie'n 3 Tage alter Kaugummi, aber das Teil musste hier dokumentiert werden (außerdem ist Fasching).
Insider-Anmerkung: Homage an rei97, Ehrenmitglied bei uns Verschwörungstheoretikern
|
Nach oben |
|
|
Spaetstarter Forumsweiser
|
Verfasst am: 11.05.2011 23:38 Titel: |
|
|
Upsdada und eine mehr !
Neuanfang ... neues Führungsteam ... Einzelheiten aus dem laufenden Verfahren ... was ein Schafscheiss
Madame sollte sich vielleicht mal in erster Linie über sich selbst ärgern.
Wofür Klein Fritzle in der Schule eine glatte 6 kassiert führt innerparteilich "nur" zum Wegloben. |
|
Nach oben |
|
|
|