SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ständerbohrmaschine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
B.
1,5 B.

BeitragVerfasst am: 27.01.2008 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Angst - der einzige Unterschied zwischen Deiner Werkstatt und der
meinen ist, dass meine Standbohrmaschine nicht annähernd so edel daher
kommt... Mr. Green

Grüße!

B.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MopsFidelius
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 27.01.2008 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also das mit den 2 Bastelbuden kann ich erklären...

In der Werkstatt steht halt alles an Werkzeug rum, was man so braucht um gescheit basteln zu können. Allerdings ist dort keinerlei Platz für die Moppeds. Also musste ich ne Garage anmieten, um die Huddels unterstellen zu können, oder?

Und da ich ja auch bei den Huddeln vor Ort schrauben will und auch ab und zu mal muss, brauche ich dort auch Werkzeug und Maschinen. Und da die "kleine" Ständerbohrmaschine zu wenig Power hat ein 10er Loch in Edelstahl zu Bohren, musste ich aufrüsten. Ganz einfach! Yellow Laugh

<-Ankickprobleme? so gehts!
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 27.01.2008 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

DAS soll eine Erklärung sein? Tausende armer Negerkinder haben nicht mal 'nen Handbohrer (und hunderte arme SR-Fahrer nicht mal eine - in Worten: 1 - Tischbohrmaschine) und Herr Mops trägt Sorge damit zuvorderst er die Vollausstattung für seine zwei Werkstätten zusammen bekommt? O tempora, o mores. Dafür gibt's nächste Weihnachten wahrscheinlich die Rute ... Baseballschläger

P. (Mr. Green)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
T.
Tinoccio

BeitragVerfasst am: 27.01.2008 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

pointer hat Folgendes geschrieben:
DAS soll eine Erklärung sein? Tausende armer Negerkinder haben nicht mal 'nen Handbohrer (und hunderte arme SR-Fahrer nicht mal eine - in Worten: 1 - Tischbohrmaschine) und Herr Mops trägt Sorge damit zuvorderst er die Vollausstattung für seine zwei Werkstätten zusammen bekommt? O tempora, o mores. Dafür gibt's nächste Weihnachten wahrscheinlich die Rute ... Baseballschläger

P. (Mr. Green)

...oder SR-Schrauber eine Werkstatt Yellow Sad ...typische Situation gestern Nachmittag in der TG...

Schraub, schraub,...Ping....HERR AU, SIE MACHEN AUS MEINER TG ABER NICHT WIEDER EINE WERKSTATT!!!!!!!! Yellow Oops -Deshalb schraub ich z. Z. meistens Nachts in Kopfleuchtenschein...ich könnt Göbeln If I had a hammer Suse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B.
1,5 B.

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nur immer wieder betonen, dass es in tendenziell ländlicher Umgebung immer möglich ist, an abgelegene landwirtschaftliche Gebäudezu kommen, in denen man sich für 'nen schmalen Taler einnisten kann.

Alternativ kämen auch Industriehallen in Frage, die man sich dann aber bedarfsgerecht unterteilen muss. Der nicht benötigte Rest wird dann an arme Negerkinder abgetreten, notfalls auch nur an andere Alteisentreiber.

Grüße!

B.

PS: Für ein Motorrad tut's aber auch dicke eine Garage am Stadtrand...

PPS: Sucht zufällig noch jemand westlich von Stuttgart nach entsprechenden Anwesen? Ja? Weil: ich nämlich auch. Man könnt' sich ja zusammen tun. 8)
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.