SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Disco

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baumann
Fleißiger Schrauber

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 00:26    Titel: Disco Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich sitze grad vor der Glotze und zieh mir die ZDF-Kultnacht-Das Beste aus Disco rein.

Ich häts nicht gedacht, aber mir läuft eine Gänsehaut nach der anderen über den Rücken.

Meeeeensch ist das lange her....................

Ich werde ganz rührselig.

Aber die Gags vom Richter waren damals schon Scheiße.

Gruß Baumann
fleisspelz
Gast

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 02:54    Titel: Antworten mit Zitat

Bommi Du wirst alt... Yellow Wink
peter
Urgestein

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ilja Richter - Mann was war das für eine Zumutung.

Licht aus - Spot an - so ein Mist.

Da war die Uschi Nerke schon weitaus erträglicher, auch wenn sie immer den Eindruck vermittelte als hätte sie keinen Dunst wovon sie redet und liest nur vom Blatt ab was ihr der Sexauer aufgeschrieben hat.

So - jetzt Frühstück !

peter
dreckbratze
Einziger junger Sack

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

ist aber ´n schöner zeitsprung zum beat-club und disco 72-
lustig zu sehen, wie man damals rumgelaufen ist. die gags vom richter waren zwar scheisse, aber immerhin hat er etliche jahre viel erfolg mit der sendung gehabt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolfgang
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, auch der Typ mit den schlechten Witzen ist alt geworden...

Der Ilja heute:

Ist ja überhaupt nicht meine Generation, aber ein paar Folgen hab ich vor dem Fernseher doch verfolgt. Wenn Leute die heute noch Dinosaurier des Business sind in engen roten Strumpfhosen zum Playback rumhüpfen... :shock: rofl

Gruß
Wolfgang
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

was meinst du, was die Sendung ohne die sabbelnde Trauerweide erst für'n Erfolg gewesen wäre Mr. Green

ich mein' denkt doch mal an eure damalige Tonträgerausstattung - irgend ein keksdosenartiger Plattenspieler (tragbar, eingebauter Krächzsprecher, wenn neu dann meist psychodelisch bunt), erster Casettenrecorder (vermutlich ITT-Schaub Lorenz, Holzdesign) vom ersten Ferienarbeits-Gehalt (erste Möglichkeit, sich Musik zu kopieren, boah, wer konnte sich schon die ganzen erwünschten kleinen Singles und CDs[1] leisten?). Hach ja, wie sagte Justus so richtig: mir werred alt. Komisch, dass sich meine Nostalgia in Grenzen hält 8)

P.

[1] PS durch Edit: Mist, da schlägt das Alter wirklich zu. Sollte natürlich nicht "CDs" sondern "LPs" heißen

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes

Zuletzt bearbeitet von pointer am 05.11.2006 12:49, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fleisspelz
Gast

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab meinen Schaub Lorenz jedenfalls mit Schwung entsorgt, bevor ihn eines Tages eine meiner Töchter entdeckt und für cool hält. Und mit dem Kasten gingen auch gleich Stücker 150 orangefarbige BASF Cassetten über die Wupper. Und womit? Mit recht! Mr. Green
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

die Gags von Ilja waren früher schon scheiße....und heute sind sie es immer noch...er hat so eine Art an sich..die etwas seltsam ist... Yellow Confused

"My Boy lallipop" war am geilsten... Die Maus mit den langen Haaren und riesen Brille und barfußhüpfend.. Yellow Rolleyes

... wir wundern uns heute über manches, was unsere Kids für gut finden..??? die sitzen in ein paar Jahren auch da und schlagen die flache Hand vor die Stirn und wundern sich über das was sie "früher" cool fanden.. Yellow Laugh

Gitti

PS. Die Hitparade mit schnellsprecher-Dieter Thomas war doch noch geiler...
und von diesen

Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.