Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HolgerD Gast
|
Verfasst am: 16.10.2005 18:02 Titel: OT-total: Der ist echt total mies |
|
|
Der neue aktuelle Band 33 von Asterix & Obelix.
Meine Frau ist totaler Asterix-Fan und an mir geht das Ganze auch nicht so vorbei.
Aber das was jetzt rausgekommen ist, spottet jeder Beschreibung.
Da kommen Ausserirdische, eine Superman (ala Arnold Schwarzenegger) vor und die Story ist so mies, das ich es nicht zu Ende gelesen habe.
Traurig für eine Kultfigur.
Greets
HolgerD |
|
Nach oben |
|
|
Hauni Forum-König
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 16.10.2005 19:30 Titel: |
|
|
Scheint so, als ob ich es nicht wirklich lesen müsste _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
|
Experte Forumsweiser
|
Verfasst am: 16.10.2005 19:59 Titel: |
|
|
Moin,
seid vor einigen Jahren einer aus dem Gespann gestorben ist, kannst Du den Asterix vergessen.
Den ersten hab ich noch gekauft und gelesen, den zweiten geliehen und gelesen, dannach mal wieder sporadisch reingeschaut.
Hätte mir echt leid getan ums Geld.
Der Abstieg kommt also nicht über Nacht. Was ich da aber höhre, ist wohl der bisherige Gipfel. _________________ Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen. |
|
Nach oben |
|
|
Markus Anja
|
Verfasst am: 16.10.2005 21:41 Titel: |
|
|
Goscinny ist schon 77 gestorben, trotzdem gab es danach auch noch gute Asterix-Bände. Aber in letzter Zeit braucht wohl jemand Geld. Das lehrreiche und geschichtliche scheint nicht mehr so wichtig zu sein... Schade. Ich werde den Band wohl auch nicht lesen. |
|
Nach oben |
|
|
Wolfgang Forumsweiser
|
Verfasst am: 17.10.2005 00:30 Titel: |
|
|
Ich hatte den heut am Bahnhof in der Hand: Mir schauderte beim durchblättern, gekauft wurde er nicht. Aber wenn ich ihn mal so in die Finger kriege, dann kriegt er eine faire Chance...
Das Ganze soll übrigens eine Hommage an Walt Disney sein. Steht zumindest hinten drin...
Es gab sehr gute und schlechte Bände, mit und ohne Goscinny. Mal sehen, was der nächste bringt.
Gruß
Wolfgang |
|
Nach oben |
|
|
|