|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tassilo Forumsweiser
|
Verfasst am: 26.10.2007 13:25 Titel: Handy mit Navi |
|
|
Brauch mal Euren Rat.
Aufgrund der V7 Sache suche ich ein Handy mit Navi.
Der nette Kumpel in Landsberg (DHL, Smart), Namen weiss ich leider nicht mehr, hatte auch so was dabei.
Frage:
Welches Handy?
Mit Vertrag?
Welchen zu welchen Konditionen?
Ich benutze das Handy eigentlich sehr selten, finde aber das mit dem Navi toll.
Sowas vielleicht?
http://tinyurl.com/2o7sqz
Gruß
Willi _________________ Gruß
Willi
Et hätt noch immer jotjejange. |
|
Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 26.10.2007 13:33 Titel: |
|
|
Der Kumpel war der Oliver, hier im Forum als Didimo unterwegs. Stephen hat glaube ich auch sowas. Ich selbst habe ein Moppedtaugliches Outdoornavi, das in jeder Dose Zigarettenanzünderkompatibel ist. Auch fein. |
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Forumsweiser
|
Verfasst am: 26.10.2007 13:49 Titel: |
|
|
Mehr Daten bitte.
Was,von wem, Vertrag?, etc.
Help.
Gruß
Willi _________________ Gruß
Willi
Et hätt noch immer jotjejange. |
|
Nach oben |
|
 |
Innocenti Aufsteiger

|
Verfasst am: 26.10.2007 14:49 Titel: |
|
|
Huhu Willi :)
wir haben das 6110 Navigator von Nokia. Kann telefonieren, navigieren und noch viel mehr. Die Bedienung finde ich recht angenehm, den Weg kennt es bisher auch zuverlässig.
Auf dem Mopped hab ich es noch nicht getestet, würde es aber vermutlich in die Kartentasche vom Tankrucksack stecken und mir eventuell nen Kopfhöhrer in den Helm legen, zwecks der Ansagen. Kopfhöhreranschluss ist Miniklinke, es wird aber auch einer mit Freisprechfunktion mitgeliefert.
Deutschlandkarten sind dabei, zu welchem Tarif man Europa bekommt, weiss ich nicht. Allerdings hält der Akku im Navimodus glaub nur 5 Stunden.
http://www.nokia.de/A4419083
Dieses Gerät ist allerdings relativ neu auf dem Markt - wenn man wenig telefoniert, ist das wohl ein recht teurer Spass.
Vielleicht wäre ein Garmin zumo oder ein TomTom Rider fürs Mopped in dem Fall besser. Die haben auch ein größeres Display und können ans Stromnetz vom Mopped angeklemmt werden.
viele Grüße,
Ellen _________________ [x] nail here for a new monitor! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|