Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 18.12.2009 18:59 Titel: Energieklanglack, die Zweite... |
|
|
lasst uns doch mal darüber sinnieren, wie sich ein Kondensator an der SR-Batterie auf die Verbrennung im Allgemeinen und die Zündung im besonderen auswirkt....
klick mich, du seile gau!
 _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 18.12.2009 20:12 Titel: |
|
|
moin,
... klingt doch völlig logitsch: Zitat: | THEORY
Because of many reasons, a standard engine never combusts the fuel completely. Magic Booster solves this problem by improving the ignition spark. The alternator doesn't generate steady electricity (see the white line in the diagram). Also, the other electric appliances inside the car share electricity at the same time. Therefore the fuel cannot be completely combusted due to unstable ignition spark. Because Magic Booster covers the gaps between the crests while it detects the weakness of electricity (see the purple line in the diagram), resulting in steady & complete combustion that helps to make your engine run smoother and save the mileage.
|
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 18.12.2009 20:15 Titel: |
|
|
steht ja groß drüber
THEORY
 _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
 |
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 18.12.2009 20:25 Titel: |
|
|
moin,
.. ja klar THERAPY ....
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 18.12.2009 23:29 Titel: |
|
|
Wäre die Anregung, diesen Thread in "Klatsch&Tratsch" gar zu vermessen, oder ist das nach eurem Ermessen tatsächlich eine Diskussion in der "Schrauberecke" wert?
Marc, sach was.
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 18.12.2009 23:49 Titel: |
|
|
war ja nur ein Versuch...
Witzeecke wär vielleicht noch angebrachter, wir sammeln ja grad Minderwitze...
 |
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 19.12.2009 00:24 Titel: |
|
|
moin,
...passt perfekt in die schrauberecke.... witzeecke is zu ernst dafür....
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 19.12.2009 01:01 Titel: |
|
|
*zing*
@S&T;: Versuch von was? Ob dir einer abnimmt, dass du das ernst meinen könntest?
@fpg: ich hätte den Kommentar vermisst, wenn er nicht gekommen wäre. Schön zu hören, dass in WOB alles im Normalmaß ist ...
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 19.12.2009 10:58 Titel: |
|
|
ein überzeugtes "ja, aber..." hätte den Unterhaltungsfaktor maßgeblich steigern können... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
 |
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 19.12.2009 11:26 Titel: |
|
|
moin,
... ob nun in wob alles in ordnung is, mag man sehen wie man will.... aber die hohe qualität der witze-ecke muss man doch durch technik-threads nicht nach unten ziehen... ausserdem wäre das thema doch super um andere fragen zu klären:
- lässt sich das gerät mit rei's drei-kabel-elektrik kombinieren ?
- ist es möglich, ein stabiles plasma im brennraum zu entfachen, wenn ein nology-cabel hinzugefügt wird ?
- läuft der motor im stand nun auch unter 100 upm ?
- passt die sr- elektrik damit evt. auch in eine etz250 ???
- welche auswirkung hat das gerät auf den ölverbrauch ? kann man jetzt evt. auf baumarktöl umsteigen oder muss man sogar synthetik fahren (wegen des plasmas.. )
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 19.12.2009 11:48 Titel: |
|
|
also bei Vollmond funktionierts...  _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
 |
|
Nach oben |
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 19.12.2009 11:58 Titel: |
|
|
Und was ist im Vollsuff? Wie klingt der Lack dann?
Und die Frage die Jochen sicherlich am meisten unter den Fingernägeln brennt: Fährt die SR dann auch mit Rapsöl?  _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 19.12.2009 12:21 Titel: |
|
|
Wenns unter den Fingernägeln brennt helfen Seife, Bürste, Wasser und Handcreme, in dieser Reihenfolge...
Für Pölbetrieb müsste man den Vergaser wahrscheinlich mit einer Schwimmerkammer aus Rosenquarz ausstatten. Die positiven Schwingungen helfen dann, das Öl zu zerstäuben.
Geht aber nur mit kaltgepresstem Olivenöl aus nachhaltig-ökologischem, mondkalendergerechtem Anbau von der Westseite des Aetna, gestampft von 66jährigen Jungfrauen, die "Und es war Sommer" singen ...
Das Tankritual führt in regelmäßigen Abständen der Reiki-Meister um die Ecke durch...
Das Krad wird dadurch auch von der Kirchensteuer befreit, dafür kommt aber die GEZ ins Spiel, schließlich geht es um den Empfang von Energiewellen spezieller Frequenzen... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
 |
|
Nach oben |
|
 |
captain-b Urgestein

|
Verfasst am: 19.12.2009 15:56 Titel: |
|
|
GEZ (vom reiki-meister) = GereinigteEnergieZapfen? _________________ so long
el capitano
www.big-chief.de |
|
Nach oben |
|
 |
Zuendfix Revoluzzer

|
Verfasst am: 20.12.2009 01:16 Titel: |
|
|
Diese Teil hinten in die Trapse stecken.
Fahrrad - Dynamo mit dem Propeller verbinden.
Dynamo an Zündspule anschließen.
Extra-Power, auch ohne Kondensator.
Und richtig: Die Beiträge in der Witze - Ecke sind zu seriös für die Schrauberecke .
M.f.G.,
Markus _________________ Bekennender Accessoirschrauber.
Der Meister zeigt sich in der Beschränkung. Das heißt nicht, daß jeder Beschränkte ein Meister ist.
Meine Eintöpfe, ihre Vorgängerinnen und Plan B:
http://sr-xt-500.de/cpg133/thumbnails.php?album=290
Reisen, Treffen und so:
http://picasaweb.google.de/Zuendfix300 |
|
Nach oben |
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 20.12.2009 09:53 Titel: |
|
|
Boah....geil.
Pimp my Roebiregler...........
Mann da wird meine XT ja quisiquasi zum Komet.......  _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
 |
WD40 Forumsweiser

Anmeldedatum: 17.11.2007 Beiträge: 882 Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins
|
Verfasst am: 20.12.2009 11:30 Titel: |
|
|
S&T hat Folgendes geschrieben: | Wenns unter den Fingernägeln brennt helfen Seife, Bürste, Wasser und Handcreme, in dieser Reihenfolge...
Für Pölbetrieb müsste man den Vergaser wahrscheinlich mit einer Schwimmerkammer aus Rosenquarz ausstatten. Die positiven Schwingungen helfen dann, das Öl zu zerstäuben.
Geht aber nur mit kaltgepresstem Olivenöl aus nachhaltig-ökologischem, mondkalendergerechtem Anbau von der Westseite des Aetna, gestampft von 66jährigen Jungfrauen, die "Und es war Sommer" singen ...
Das Tankritual führt in regelmäßigen Abständen der Reiki-Meister um die Ecke durch...
Das Krad wird dadurch auch von der Kirchensteuer befreit, dafür kommt aber die GEZ ins Spiel, schließlich geht es um den Empfang von Energiewellen spezieller Frequenzen... |
.... kann ich dann, mit dieser Umrüstung und 6 von den Dingern, es auch im LT verwenden ? _________________ Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
man fährt z.Z. ...... kein Mopped mehr |
|
Nach oben |
|
 |
loctite Urgestein
|
Verfasst am: 20.12.2009 12:45 Titel: |
|
|
Hallo Allerseits,
S&T hat Folgendes geschrieben: |
Das Krad wird dadurch auch von der Kirchensteuer befreit, dafür kommt aber die GEZ ins Spiel, schließlich geht es um den Empfang von Energiewellen spezieller Frequenzen... |
Kinderfasching, alles Kinderfasching- guter Ansatz, aber streng wissenschaftlich net zu Ende gedacht, sorry wenn ich das so hart formuliere.
Ich bin neben dem klassischen Motorneuaufbau parallel an einem etwas aufwendigeren Projekt.
Ich baua derzeit einen SR-Motor auf Kernfusion um. Nur so viel zum Thema:
-Bleimantelkühlung
-Wolframkolben und Wolframpleuel
-20PS Hatz-Diesel als Ölpumpenantrieb, 120l Ölvolumen,
Öl von Düsenjägertriebwerken
- Verdichtung ca. 1:350, läßt noralerweise Frischluft explodieren
-Tank mit ca. 4mm Blei verkleidet
-Umbau auf elektron. geregelte mechan. Direkteinspritzung
-Treibstoff: schwerer Wasserstoff
Die techn. Umsetzung hab ich schon in die Wege geleitet, alles kein Problem, nur wo bekomm ich Litium-Deuterit her? Ich hab da mal nachgefragt, seither schleichen fremde Leute ums Haus und beim teflonieren knackt es so komisch, außerdem versuchen seither ständig irgendwelche Spinner meinen Kompfjuter zu häggen.
Falls jemand weiß, wo ich das Zeugs herbekomm, ich nehme Tips gerne entgegen.
mfgele
Bernd
Nein, ich nehm keine Drogen |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 20.12.2009 15:39 Titel: |
|
|
@Micha
ja, zusammen mit 6 Reiki-Meistern kannst du Wasser, Bürste und Seife auch im LT verwenden. Bei Handcreme finktioniert aber nur die mit Kamille...
@Bernd
wegen den Drogen frag mal den Typ mit dem Mantel, der immer vorm Schulhof rumlungert...
Ausserdem sollte dir klar sein, dass du mit schwerem Wasser eindeutig das zulässige Gesamtgewicht der SR überschreitest, das trägt dir kein Mensch ein. _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
 |
|
Nach oben |
|
 |
loctite Urgestein
|
Verfasst am: 20.12.2009 17:07 Titel: |
|
|
Hallo Hochwürden,
Zitat: | Ausserdem sollte dir klar sein, dass du mit schwerem Wasser eindeutig das zulässige Gesamtgewicht der SR überschreitest, das trägt dir kein Mensch ein. |
Ich bin gerade dabei, eine epochale Erfindung zu machen, die schlägt ein wie eine Bombe- deshalb hab ich das Projekt H-Bomb genannt, da sind solche Kleinigkeiten wie Gesamtgewicht und Eintragungen nicht weiter erwähnenswert. Es handelt sich dabei um einen Prototypen um die Technik zu erproben, Grundlagen zu erforschen.
mfgele
Bernd |
|
Nach oben |
|
 |
|