Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
peryc Gast
|
Verfasst am: 28.05.2008 16:23 Titel: ... |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von peryc am 21.11.2009 17:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

Anmeldedatum: 21.03.2006 Beiträge: 5096
|
Verfasst am: 28.05.2008 16:34 Titel: |
|
|
moin,
...8l ?? membrane im benzinhahn und/oder vergasermembrane checken...
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
 |
peryc Gast
|
Verfasst am: 28.05.2008 16:34 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von peryc am 21.11.2009 17:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
riege Heavy Duty

Anmeldedatum: 08.08.2005 Beiträge: 6264 Wohnort: Los Karawancos
|
Verfasst am: 28.05.2008 16:44 Titel: |
|
|
Zitat: | Verbrauch auf 213 km (Kranjska Gora-Wurzenpaß-Rosental-Soboth-Graz) 7,6l |
Zitat: | membrane im benzinhahn und/oder vergasermembrane checken |
Wieso, 7.6 Liter / 213 sind doch nur 3.57l/100km? _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
 |
peryc Gast
|
Verfasst am: 28.05.2008 16:46 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von peryc am 21.11.2009 17:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Fump Forumsweiser

Anmeldedatum: 12.09.2005 Beiträge: 921 Wohnort: HH
|
Verfasst am: 28.05.2008 16:57 Titel: |
|
|
geht sie aus wenn Du den Puff zuhälst? _________________ -der den Tiger reitet-
noch Schlagwörter für die Kontrollorgane und ein schönes Zitat:
Wenn alle Macht vom Staat ausgeht, nennt man das totalitär.
Wenn alle Macht von einem König ausgeht, nennt man das Monarchie.
Wenn alle Macht von der Religion ausgeht, nennt man das fundamental.
Wenn alle Macht vom Militär ausgeht, nennt man das Regime.
Wenn alle Macht Einzelpersonen ausgeht, nennt man das Diktatur.
Wenn alle Macht von der Wirtschaft ausgeht, nennt man das Freiheit!
(Nicht wörtlich nach Jakob von Uexküll, Gründer des Alternativen Nobelpreises) |
|
Nach oben |
|
 |
peryc Gast
|
Verfasst am: 28.05.2008 16:59 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von peryc am 21.11.2009 17:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
speedy Urgestein

Anmeldedatum: 11.08.2005 Beiträge: 563
|
Verfasst am: 28.05.2008 19:00 Titel: |
|
|
Hi ,
ich habe den BSM mit orginal und Leistungskrümmer gefahren, meine patscht (knallt) auch immer, meistens bei Bergstrassen viel Kurven , Gas auf , Gas zu und Knall . Habe auch den LL schon fetter gestellt etc. bringt nix .
Fazit : Ich ignoriere es und hoffe meine Hintermänner auch  _________________ Cu Speedy
Bei einem Flachdach ist meistens das Dach flach. |
|
Nach oben |
|
 |
rei97 Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 7157 Wohnort: Denkendorf
|
Verfasst am: 28.05.2008 19:38 Titel: |
|
|
Also:
Leerlaufdüse größer.
Um den gleichen Betrag HD kleiner.
Regards
Rei97 _________________
skype: hrei97
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
 |
peryc Gast
|
Verfasst am: 28.05.2008 19:46 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von peryc am 21.11.2009 17:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
rei97 Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 7157 Wohnort: Denkendorf
|
Verfasst am: 28.05.2008 20:09 Titel: |
|
|
Also:
Bei der Abfahrt ist nach einem Gasstoß (Beschleunigung auf Geraden) der Schieber wieder unten. Die Drehzahl ist hoch. Der Motor bekommt Sprit in brennbarem Zustand über die LLD. Die Zwischenzündung fackelt es ab... Peng... Dagegen hat Herr Yamaha eine Überfettung , die in diesem Fahrzustand mittels Membransteuerung einsetzt und den Peng absaufen läßt.
Modernere Motoren haben eine abstellbare LLD ...auch das geht.
Heute regelt man die Einspritzung elektronisch.
Da Du dzt. scheins ein Idealgemisch hast, wäre Richtung fett ein Weg. Richtung mager dürfte dem Leerlaufverhalten und dem Übergang nicht so gut bekommen. Da Du schriebst, daß deine Membrane alle neu sind , könnte eine Kontrolle dieser Membran vielleicht doch noch ein Teufelchen entdecken lassen...wer weiß.
Regards
Rei97 _________________
skype: hrei97
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
 |
ekke Forumsweiser
Anmeldedatum: 09.08.2007 Beiträge: 758 Wohnort: Kahl am Main
|
Verfasst am: 28.05.2008 22:10 Titel: |
|
|
speedy hat Folgendes geschrieben: | Hi ,
ich habe den BSM mit orginal und Leistungskrümmer gefahren, meine patscht (knallt) auch immer, meistens bei Bergstrassen viel Kurven , Gas auf , Gas zu und Knall . Habe auch den LL schon fetter gestellt etc. bringt nix .
Fazit : Ich ignoriere es und hoffe meine Hintermänner auch  |
Wir versuchen es ohne in den Graben zu fahren und werden es nächste Woche auf der Hauni-Tour wieder genießen dürfen!  _________________ SR 500 2J4, EZ 6/81; SR 500 48T, EZ 3/86; XT 600 43F EZ 7/85; XT 500 1U6 EZ 2/80 |
|
Nach oben |
|
 |
Mister B Urgestein

Anmeldedatum: 10.08.2005 Beiträge: 506 Wohnort: München
|
Verfasst am: 29.05.2008 08:39 Titel: |
|
|
Hast Du beim Entfernen des bösen Innenrohres die
Kondenswasserablaufbohrung zugemacht?
Grüße
MB |
|
Nach oben |
|
 |
peryc Gast
|
Verfasst am: 29.05.2008 08:57 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von peryc am 21.11.2009 17:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Mister B Urgestein

Anmeldedatum: 10.08.2005 Beiträge: 506 Wohnort: München
|
Verfasst am: 29.05.2008 09:12 Titel: |
|
|
Ja, da gibt es auch Löcher.
Meine beiden BSMs, der tote gegösserte und der neue tote
haben da, wo das Innenrohr zum Krümmer hin befestigt ist
diese Ablaufbohrung.
Die vom Krümmer kann man ja mal spaßeshalber verstopfen.
Grüße
MB |
|
Nach oben |
|
 |
peryc Gast
|
Verfasst am: 29.05.2008 09:18 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von peryc am 21.11.2009 17:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
peryc Gast
|
Verfasst am: 29.05.2008 09:55 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von peryc am 21.11.2009 17:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Fump Forumsweiser

Anmeldedatum: 12.09.2005 Beiträge: 921 Wohnort: HH
|
Verfasst am: 29.05.2008 15:01 Titel: |
|
|
Löcher oben und unten am Krümmer zuschweissen, bei mir brachte das 100% Erfolg. _________________ -der den Tiger reitet-
noch Schlagwörter für die Kontrollorgane und ein schönes Zitat:
Wenn alle Macht vom Staat ausgeht, nennt man das totalitär.
Wenn alle Macht von einem König ausgeht, nennt man das Monarchie.
Wenn alle Macht von der Religion ausgeht, nennt man das fundamental.
Wenn alle Macht vom Militär ausgeht, nennt man das Regime.
Wenn alle Macht Einzelpersonen ausgeht, nennt man das Diktatur.
Wenn alle Macht von der Wirtschaft ausgeht, nennt man das Freiheit!
(Nicht wörtlich nach Jakob von Uexküll, Gründer des Alternativen Nobelpreises) |
|
Nach oben |
|
 |
speedy Urgestein

Anmeldedatum: 11.08.2005 Beiträge: 563
|
Verfasst am: 29.05.2008 20:11 Titel: |
|
|
rei97 hat Folgendes geschrieben: | Also:
Leerlaufdüse größer.
Um den gleichen Betrag HD kleiner.
Regards
Rei97 |
Habe ich auch probiert mit einer 27.5 glaube ich , auf jeden Fall die nächste Größe , danach konnte ich den Leerlauf nicht mehr regeln . ..... _________________ Cu Speedy
Bei einem Flachdach ist meistens das Dach flach. |
|
Nach oben |
|
 |
Markus Anja

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 320 Wohnort: Nordschwarzwald
|
Verfasst am: 29.05.2008 20:31 Titel: |
|
|
Nach der letzten Ausfahrt hinter Klausens BSM bin ich fast taub von der Knallerei. Meiner hatte das Anfangs auch, mit größerer LLD ging's dann.
Die von Kik knallt überhaupt nicht, die Karre läuft super, der Auspuff läuft überhaut nicht an (so wie ein originaler BSM) und hält schon seit etlichen tausend Kilometern (auch sehr im Unterschied zum normalen BSM): Des Rätsels Lösung: der Puff wurde von Anfang an größtmöglich von vorn bis hinten durchbohrt.
Mein BSM hat sich irgendwann zerbröselt, weil das Zwischenrohr zur Seite raus wollte.
So nett die Dinger aussehen und klingen: im Grunde ist es kernschrott. _________________ One Kik only!
(ja, ich weiß wie man Kick schreibt)
http://www.schwabeneintopf.de |
|
Nach oben |
|
 |
|